QASHQAI J10: Rückwärtsgang-Schalter

Hallo QQ-Freunde, mein Name ist Albert, bin 64 Jahre jung und wohne in Schönwald im Schww.

Ich habe einen QQ von 8/2007 Acenta, 2,0 L. Benziner mit Allrad und 6-Gangschaltung.

Den QQ habe ich seit 2 Wochen privat gekauft. Vor ein 4 Tagen hat sich der Rückwärtsgang-Schalter spontan dazu entschlossen, seine Funktion
einzustellen :)
Bei Nissan kostet das Teil 130,- €, Teilenummer hat er mir nicht gegeben, entweder bestellen oder lassen. Meine Frage ist: hat jemand von euch
die Teilenummer dieses Schalters? Der Stecker ist 2-polig, habe ich schon nachgesehen.

In der Bucht werden Verschiedene angeboten, da schreibt aber jeder was anderes und soll bei Modellen, welche verschiedene Getriebe und Antriebe
haben passen.

Für einen Tipp wäre ich dankbar,

LG Albert

PS.: Gibt's hier im Forum auch einen extra Vorstellungs-Tread?
 
Oben