QASHQAI J10: radio defekt

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe ein grosses Problem. Mein radio (ohne navi) ist heut hängen geblieben beim abspielen vom usb-stick. Dann hab ich das Auto ausgemacht und wieder angemacht. Jetzt geht gar nix mehr. :(

Kann mir jemand helfen? ?

Im voraus schon vielen dank

Gruss sercfrank
 
Nach Batteriewechsel kein Radio

Hallo Alle zusammen und ein gutes neues Jahr!

Vielleicht kann mir der einen oder andere bei meinem Problem helfen:
Ich musste vor zwei Tagen meine Batterie wechseln.
Seit dem funktioniert mein Radio nicht mehr (lässt sich nicht mehr einschalten).
Die Tastenbeleuchtung funktioniert noch, daher schließe ich eine defekte Sicherung aus.
Gibt es irgendeine Tastenkombination, um den Radio wieder zu aktivieren.
In der Bedienungsanleitung konnte ich nichts darüber finden.
Zum Auto und Radio:
1,6 Benzin, Acenta, BJ 2008
Radio HY01E ohne Mp3 nur CD-Wechsler

Vielen dank im voraus

volki2305
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dein Radio möchte den 4-stelligen Code haben.
Der sollte in der BA bzw. auf einem Extra-Kärtchen vermerkt sein.
Ansonsten kann dir ein Nissan-:mrgreen: weiterhelfen, er kann den Code in Erfahrung bringen.

Viele Grüße Mainy
 
Danke für die schnelle Antwort.
Wie kann ich den Code eingebe, falls ich ihn finde.
Bei mir bleibt das Display schwarz, egal welchen Knopf ich drücke.
Oder gibt es da auch wieder einen Trick?
 
Wenn das Radio einen Code benötigt, dann sollte "CODE" für drei Sekunden im Display angezeigt werden, gefolgt von "----"
 
Bei mir erscheint gar nichts mehr am Radio.
Das macht mich jetzt ein wenig nervös. :shok:
 
War heute beim Händler. Der war so nett und hat mir den 4-stelligen Code zukommen lassen.
Der Fehler lag aber an einer defekten Sicherung. Danach war dann doch der Code nicht erforderlich.
Das Ganze wurde kostenlos und sehr kundenfreundlich erledigt.
Trotzdem Danke für eure schnelle Hilfe.

Lg volki
 
Oben