QASHQAI J10: Radio mit 6 fach CD Wechsler - AUX

So einmal eine Frage an alle Hifi Spezialisten.

Ich habe ein Radio mit 6 fach CD Wechsler aber ohne AUX Eingang.

Kann man das gegen ein Radio mit 6 fach CD Wechsler und AUX Eingang tauschen:quest:

Passt der Kabelbaum oder hat der AUX Anschluss ein eignes Kabel:quest:

Mein lieber Werner,
bevor du dir das überlegst, kauf dir lieber eine vernüftige HU. Glaub mir, du wirst es mir danken.
Mit einer HU, wie z.B. Pioneer Avic 3200BT, wirst du deine ware Freude haben.
Ganz zu Schweigen von dem Mehr an Funktionalität. Super Bildschirm, USB, MP3, IPod, DVD usw.
Vor allem vebessert sich dein Klang.

Bedenke bei deiner Idee bitte auch, dass so viel ich weiß diese Original HU´s mit der Wegfahrsperre programmiert sind. Bedeutet, dass das Teil beim :mrgreen: umprogrammiert werden muss bevor du es in deinen QQ nutzen kannst. Verbessere mich, wenn ich falsch liege.
Gruß
berny

Was is´n HU :quest:

Die Koppelung mit der Wegfahrsperre hat mir mein :mrgreen: letztens auch bestätigt, sollte also was dran sein!

Aber mit den ganzen Navicivern, geht doch ein Teil der Lenkradfernbedienungstasten nicht mehr.

Oder irre im mich da:quest:

@berny23

Mit dem umprogrammieren hast du Recht. Man kann zwar jedes QQ Radio in einen anderen QQ einbauen.

Aber jedes Radio funktioniert nur im Auto mit dem es Verkauft worden ist. Das Radio ist mit einen Code mit der Wegfahrsperre gesperrt.

Kann aber jeder :mrgreen: aufheben, wenn man im Beweisen kann, das man das Radio auf einen Legalen weg gekauft hat.

.......Kann aber jeder :mrgreen: aufheben, wenn man im Beweisen kann, das man das Radio auf einen Legalen weg gekauft hat.

dazu reicht aber ein Kaufvertrag bzw. eine Quittung aus; ansonsten kann man es auch Anhand der Gerätenr. nachprüfenlassen ob es eventuellt geklaut worden ist

Oben