QASHQAI J11: Radio Stationstasten hängen

Hallo,

bei meinem Radio (Connect) hängen sich öfter die Stationstasten auf. Ok... Sie nehmen sich keinen Strick, doch funktionieren einfach nicht. Erst nach einem Neustart oder dem "Durchklicken" über AM und DAB kann ich wieder die einprogrammierten Sender auswählen... Die FM Liste funktioniert dagegen immer...

Wer hat noch dieses Problem und welchen Stand hat die aktuelle Software? Ich habe noch 53...
 
Die Probleme habe ich nicht. Ich höre nur Digitalradio und da sind meine Stationstasten zuverlässig. Wenn ich mich nicht täusche, dann sollte die 53 Version, die aktuelle sein.
 
Ich hatte das Problem vor kurzem auch. Keine der Stationstasten wollte mehr. Ich hatte dann etwas länger drauf gedrückt. Dabei hatte sich dann die Stationstaste auf den momentan laufenden Sender programmiert. Das hatte er also angenommen:sry:. Als ich das nächste mal wieder gefahren bin, funktionierte alles wieder.
Ich werde es beobachten.
Ich habe mir auch schon das Update auf Version 53 geholt gehabt.
 
Hallo zusammen,

hab' zu den Stationstasten noch eine andere Frage: kann man die vom
Lenkrad aus weiterschalten? In der BA finde ich dazu nichts, ich kann
per Touch auf dem Display einen neuen Sender schalten und am Lenkrad
nur den nächsten Sender aus der Senderliste.

Viele Grüße aus MUC

Roland
 
Dieses Problem mit den Stationstasten hatte ich vor dem aller ersten Update und jetzt nach dem letzten wieder.
 
Er will wissen, ob du einen J11 mit dem Standardradio oder mit dem Connect hast. Wobei die Frage sich fast selbst erledigt, da oben von einem Update gesprochen wir, ergo Connect:shok:
 
Oben