Hallo zusammen,
hatte gestern ein sehr merkwürdiges Phänomen:
Habe mein iphone über Bluetooth konnektiert und wollte ganz normal Radio hören. Im Stand war der Ton laut und deutlich zu hören. Beim Anfahren jedoch, ist plötzlich der Ton verstummt.
Angehalten, Zündung aus, Zündung wieder an, Radioton war da.
Nach dem Anfahren Radioton wieder weg.
Habe dann mein iphone komplett ausgeschaltet, so dass die Bluetooth Verbindung nicht mehr aktiv war. Radio eingeschaltet, losgefahren, Radioton blieb bestehen. Danach iphone wieder eingeschaltet, Bluetooth Verbindung wurde aufgebaut und Ratioton blieb ebenfalls bestehen.
Sehr merkwürdig. Ist Euch das auch schon mal mit einem anderen Telefon oder mit einem iphone (3G), das via Bluetooth mit dem Connect verbunden war, passiert?
hatte gestern ein sehr merkwürdiges Phänomen:
Habe mein iphone über Bluetooth konnektiert und wollte ganz normal Radio hören. Im Stand war der Ton laut und deutlich zu hören. Beim Anfahren jedoch, ist plötzlich der Ton verstummt.
Angehalten, Zündung aus, Zündung wieder an, Radioton war da.
Nach dem Anfahren Radioton wieder weg.
Habe dann mein iphone komplett ausgeschaltet, so dass die Bluetooth Verbindung nicht mehr aktiv war. Radio eingeschaltet, losgefahren, Radioton blieb bestehen. Danach iphone wieder eingeschaltet, Bluetooth Verbindung wurde aufgebaut und Ratioton blieb ebenfalls bestehen.
Sehr merkwürdig. Ist Euch das auch schon mal mit einem anderen Telefon oder mit einem iphone (3G), das via Bluetooth mit dem Connect verbunden war, passiert?