QASHQAI J11: Randschrauben Wintereifen

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied
Ich würde doch jetzt einfach die Radschrauben vom Sommerrad mit denen in der ABE vergleichen...

M12 X 1,5 werden die auch haben, nur die Länge kann abweichen....

Wenn die länge des Schaftes, also Freifläche plus Gewindelänge 28mm sind ist alles bestens.
Länger geht immer wenn es um ein paar Millimeter geht, also 30-32mm, kürzer nicht.
 

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied
Genau so ist es....

Das Bild entferne Ich aus deinem Beitrag, da es gegen das Urheberrecht verstößt Bilder Hochzuladen die Du nicht selber gemacht hast...
 
Habe noch eine Frage zum ABE der Felge. Ist es schlimm das meine KW Zahl nicht angegeben ist.

IMG_20230101_224811.jpg

Aber die ABE Nummer ist die gleiche für das Auto siehe Bild 2

IMG_20230101_224635.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied
Es sollte, damit alles korrekt ist auch die 120kw Variante vorhanden sein...

Suche mal beim KBA nach der Nummer der Felgen oder dem Gutachten.
 
Ich denke halt da es Facelift ist oder diese 120kw Variante so nicht gab erst. Das nicht mit drauf steht. Weil es sind ja auch andere Fahrzeuge aufgelistet in der ABE die 120kw haben.

Hab schon überall gesucht nach einer aktuellen abe aber ich finde nichts
 
Oben