Relingträger

WoozleGoozle

Mitglied
Welche Relingträger könnt ihr empfehlen?
Aus der offenen Dachreling des J11 ist ja nun eine Geschlossene, Integrierte geworden.
So muß ich mir für meine Dachbox wohl oder übel neue Querträger suchen.
Gibt es schon günstigere Alternativen zu den Originalen von Nissan?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver99

Mitglied
Ich hab die Originalen von Nissan, gab es im Bundlel mit AHK.
was nun fuer welche im Zubehör gibt weiss ich nicht wirklich, würde bei Thule schauen.
Sicherlich in der Preisklasse wie die Träger von Nissan.
 

Rolli3008

Mitglied
Moin, ich habe nach Verhandlung von einem Nissan Händler den Original-Querträger (FZG mit Reling) KE7326U510 für einen guten Preis bekommen und bin mehr als zufrieden.

Bild entfernt. Es dürfen ausschließlich nur Bilder veröffentlicht werden, für die der Benutzer sämtliche Rechte besitzt (Copyright).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben