Resume-Funktion bei mp3-Wiedergabe

Hallo,

da ich sehr viele Hörbücher auf mp3-CDs höre, ist für mich die Resume-Funktion äußerst wichtig. Das bedeutet, die Wiedergabe soll an dem Punkt fortgesetzt werden, an dem ich entweder das Gerät oder das Auto ausgeschaltet habe. Haben die diversen CD/mp3-Player des Qashquai diese Funktion, insbesondere das Connect?

Danke

Ich hatte vor 5 Jahren mal ein China-Radio, das diese Funktion nicht hatte. Aber das sollte doch heute nun wirklich Standard sein!?

Hallo,

da ich sehr viele Hörbücher auf mp3-CDs höre, ist für mich die Resume-Funktion äußerst wichtig. Das bedeutet, die Wiedergabe soll an dem Punkt fortgesetzt werden, an dem ich entweder das Gerät oder das Auto ausgeschaltet habe. Haben die diversen CD/mp3-Player des Qashquai diese Funktion, insbesondere das Connect?

Danke

Hi!
Ja, diese Funktion gibts, egal ob man STUMM schaltet oder komplett auschaltet.
Ich höre auch Hörbücher :)

p.s. ich habe Connect

Und wenn man einen USB-Stick nutzt und den abzieht, merkt der sich auch die Stelle, die man auf diesem Stick zuletzt gehört hat!
Wie viele Sticks sich das Connect merkt, weiss ich allerdings nicht.
Ich habe das nur festgestellt, weil ich meinen (mp3-)USB-Stick auch mal abziehe und über den USB-Anschluß mein Handy während der Fahrt auflade.

Gruß,
Martin

da bin ich nicht so sicher, kann mir gar nicht vorstellen, dass Connect vrschiedenne Sticks merken kann. :shok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht gehts ja wirklich nur für einen Stick?!
Ich habe ja wie beschrieben nie mehrere Sticks gewechselt sondern nur im Wechsel den USB-Anschluss als Ladestation missbraucht.

Habe hier am Schreibtisch gerade nicht meinen QQ zur Hand, um das mal zu probieren ...;)

Oben