Ich schließe mich mal an, da ich deine Kombi fahre und ........

Was hören Kunden von mir und was bläue ich Frauchen ein

Als Erstes, wenn du den Wagen abholst, ist es wichtig den Wagen einzubremsen! Möglichst keine Vollbremsung, sachte runterbremsen, bis Bodenblech. Das wiederholst du 20-30 mal. Dann werden dich die Bremsscheiben auch nicht so schnell im Stich lassen. Die ersten 100 km behandelst du dein neues Spielzeug wie deine erste Liebe. Nur streicheln! Dann können kurzzeitige Powerabschnitte nicht schaden. Aber nur kurz etwas Gummi geben. Im allgemeinen schön die Geschwindigkeiten wechseln, Stadt, Land und BAB. Bei etwa 500 km schadet auch kein zügigeres Fahren. Beim 1.6er Diesel kannst ruhig mal 170 konstant fahren. Trotzdem wechselnde Geschwindigkeiten nicht vernachlässigen. Die Leistungsobergrenze kannst du gern mal anpeilen, aber nur kurz. Nach etwa 2000 km änderst du eh nichts mehr.
Ob ich mir das alles nur einbilde oder nicht, ist vollkommen wurscht. Diese Tipps gebe ich. Andersrum habe ich heute einen 2008 Ex Mieter reinbekommen. Der hatte damals 29Tkm auf der Uhr, nun 128tkm. Kunde hat seinen Ex gepflegt und der Gutachter hat heute bescheinigt! Endkundentauglich

Ich glaube nicht, dass die damaligen Mietnutzer den Wagen eingefahren haben.
Zusammengefasst, mach das Beste draus und lass dich nicht überholen