Samsung Wave 8500 - Connect

Wer hat Erfahrung mit der Audio Übertragung via Bluethooth bez. USB
beim Connect?

Ich hab ein Samsung Wave.
Allerdings noch kein QQ, der kommt erst heute nachmittag.
Aber soweit ich das gelesen habe, soll es eigentlich keine Probleme geben.

Also ich fahre jetzt seit 4 Wochen den Qashqai und nutze das Samsung Wave s8500 mit dem Connect. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme. Funktioniert einwandfrei.

Gruß Linki

Hallo Snowboard,
mit dem Telefonieren via Bluethooth habe ich keine Probleme, nur das Audiostreaming klappt nicht. Weder mit BT noch mit USB Anbindung!!
Kannst du mir diesbezüüglich einen Tipp geben. Evtl. mache ich was Falsch?
LG von mir

Qashqai I-way - 2.0 Silber, CVT

Hi,

bei mir klappt das alles ohne Probleme (hab übrigens ein WAVE II). Wir können das ja mal gemeinsam probieren. Komme ja auch aus Nidderau.

Samsung Wave 8500

Hallo Binford6100... ja klasse, dann können wir unsere ERfahrung j mal austauschen und vielleicht zu einer Lösung kommen. Wie kann ich dich erreichen? Gruß Manfred

Moin!

Mein QQ verliert, nachdem ich das Auto verlassen und wieder komme, hin und wieder die Verbindung zum Samsung Wave. Das Wave zeigt an, es sei verbunden, im Display des Connects wirds aber nicht angezeigt.
Schalte ich das Bluetooth am Wave kurz aus und wieder an, ist die Verbindung wieder da. :dknow:

Wem geht es ähnlich? Ist vielleicht auch kein spezielles Samsung Wave - Problem.

Das kenne ich auch mit dem WAVE II. Man telefoniert, legt auf, will nochmal anrufen und es besteht keine Verbindung.
Da hilft bei mir nur: Telefon ausschalten und neu starten.
Passiert aber eher selten, ist aber eben schon vorgekommen.

Viele Grüße Mainy

Oben