San-770 mp3 tv navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Igo

0
Hat schon jemand Erfahrung damit? Habe ich bei Ebay gefunden,das Doppeldinradio soll an Nissan Canbus angepasst sein und wird wie original Radio mit Lenkradfernbedienung gesteuert. Kostet 769 Euronen ,Versand inkl.

Anhänge

• SAN-770_1.JPG
    SAN-770_1.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 834
Achtung Kabelbaum

Hallo, habe das gleiche Gerät direkt aus China bestellt. Funktioniert soweit gut aber der Kabelbaum passt nicht zu Qashqai+2 ! Evtl funktionierts mit dem normalen Qashqai:icon_cool:

Klär uns doch mal auf, was ist denn am +2 anders. Ich dachte immer die beiden QQ sind bis zur B-Säule gleich??

Hallo, habe das gleiche Gerät direkt aus China bestellt. Funktioniert soweit gut aber der Kabelbaum passt nicht zu Qashqai+2 ! Evtl funktionierts mit dem normalen Qashqai:icon_cool:

Das ist für mich auch neu,dass das Kabel nicht identisch ist:shok::quest:.
Wiso passt dann das gleiches Radio von Clarion?Ich meine die Radios die im QQ verbaut sind ,werden auch in QQ+2 verbaut?Oda?:)
Wie steht es mit Anpassen in Armaturenbrett?100Pro oder muss man etwas weg säbeln?:(

QASHQAI: San-770 mp3 tv navi

Hallo, im Qashqai+2 hat es noch 2 zusätzliche Kabelbäume die auf der Unit nicht vorhanden sind. Leider habe ich noch nicht herausgefunden für was die genau sind. Ich nehme an, dass u.a. das Microfon und der Aux Eingang bedient werden.

Das Gerät pass ansonsten perfekt rein. Es muss nichts geändert werden. Radio-Empfang ist hier in der Schweiz nicht perfekt. Navi habe ich IGO8 welches Memory-Hungrig ist. Da das Gerät nur 64MB Speicher hat kommt es manchmal zu einem Crash.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben