QASHQAI J10: Schaden Heckklappe oben beim Bremslicht

Hier die Adresse in Holland : Van Deijne, Japanese Car Parts B.V., Jochem de Wildstraat 7, 5408 RT Volkel
Haben auch eine Internetseite. Einfach mal ansehen. Sprechen auch deutsch.
Nicht wundern, wenn ihr einmal da seit. Stehen viele deutsche Händler und holen Ersatzteile. Es gibt neue und gebrauchte Ersatzteile. Haben auch einen großen Schrottplatz auf dem Gelände zum selbst abschrauben. Volkel liegt ungefähr zwischen Eindhoven und Nimwegen.
 
Geh mal auf sie Webseite <Bestellungen, die vor 16:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet.>.
 
Die Ecke Werningerode-Quecklenburg wird auf meiner Landkarte gelöscht.
Sollte ich vielleicht nochmals einen Wagen kaufen gilt einfach andere Mütter haben auch schöne Töchter habe ich jetzt nach etwa
38 Jahren Nissan festgestellt.
Nun wissen wir zwar, war an der Misere Schuld ist aber mich hätte schon interessiert, wie die Geschichte ausgegangen ist.
 
Also im Augenblick bleibt es wie es ist. Zum Händler habe ich zumindestens keine Lust mehr. Hat aus Zeitgründen den Wagen zu Nissan ebracht damit es den Heckgriff ausstauscht und ich gefahrlos fahren/öffnen kann. Sonntags abgestellt. Sollte Montag - bis Mittags fertig sein.
Mittwochs vorbei gegangen Wagen stand verlassen in der Werkstatt nichts war gemacht.
Der Werkstatt erklärt ich möchte den Griff dran habe. nach4 Stunden konnte ich den Wagen abholen.
Nur das Kabel war nicht richtig?? oder nicht angeschlossen. Tür sagte nichts mehr. Auf einmal war das Kabel defekt mußte erneuert
werden. Die hatten nicht einmal geübt ob der Einbau Griff i.O. war.
Angeblich ging es wenn 2 Schrauben vom Griff nicht festgezogen war und wenn diese fest waren ging nichts mehr..
Bisher 320,- Euro bezahlt es reicht mir .
Andere Frage meine Tochter hat ein Spanisches Auto (S.... ) Da ging die Klimaanlage nicht mehr Sie in eine (S) Werkstatt. Problem innerhalb
5 Minuten gelöst. Kühlflüssigkeit war all.
Wie ist es beim QQ kann man da irgendwie feststellen ob welche fehlt? Wenn ich möchte nicht zum Nissan...... würde es gerne
an anderer stelle machen. Kann Boschdienst oder Reifenhändler das. Wir haben in der Nähe einen der hatte im Sommer mit Prüfung und
ggf nachfüllen geworben?

Vielen Dank
Gruß
Toppen
 
Oben