Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem j11 klappert seit es wärmer geworden ist der Schalthebel komisch,das Geräusch kann ich netmal beschreiben,ist aber nervig beim schalten!
Kann das noch jemand bestätigen bei seinem qashqai j11?
@rene9965, ist das so eine Art Rasseln, das nach Anfassen des Schalthebels aufhört? Hatte ich bei meinem Vorgängernissan (Tino) auch. Mehrfach angesprochen, aber keine Lösung.
Nun die gute Nachricht: nach einer Weile hört man es nicht mehr, auch wenn es nach einer Temperaturänderung wieder neu auftritt. Man muß sich nur daran gewöhnen.
Außerdem, kommt das Geräusch wirklich vom Schalthebel? Habe die Erfahrung gemacht, daß Geräusche ihren Ursprung durchaus mal an einer anderen Stelle haben.
Off-Topic:
Kürzlich beim Motorradfahren; Actioncam am Blinkerarm: Das Geräusch bei gewissen Drehzahlen, was ich schon länger vernahm und unter der Sitzbank vermutete, auf einmal penetrant laut. Werde dann mal das Scheinwerfergehäuse zerlegen :cheesy:.