QASHQAI J10: Scheibenfolie oder Sonnenschutzblenden

Hallo zusammen

ich würde mal gerne eure Meinung über das Thema Scheibenfolie oder Sonnenschutzblende hören.
Qashqai-Sonnenschutzblenden-fuer-5-Scheiben
Ich bin mir nicht sicher für welche Möglichkeit ich mich entscheiden soll.
Vielleicht hat jemand zu dem Thema schon Erfahrung und kann mir aus meiner Zwickmühle helfen.

Vielen Dank für eure Tipps

Der Link funktioniert leider nicht. :(

Ich habe mich damals für Folien entschieden. Die Firma Trim-Line kann ich nur empfehlen, die haben bei mir eine Top Arbeit geleistet, alles perfekt getönt.

Hallo zusammen

ich würde mal gerne eure Meinung über das Thema Scheibenfolie oder Sonnenschutzblende hören.
Qashqai-Sonnenschutzblenden-fuer-5-Scheiben
Ich bin mir nicht sicher für welche Möglichkeit ich mich entscheiden soll.
Vielleicht hat jemand zu dem Thema schon Erfahrung und kann mir aus meiner Zwickmühle helfen.

Vielen Dank für eure Tipps

Hallo,

da möchte ich Dich mal auf ein Thema im NisBo verweisen:
Nissanboard | Qashqai | [J10] Scheibenfolie

Da wird wird schon seit einiger Zeit über das Thema Folie vs. Gitter ausführlich diskutiert. Ich kann nur sagen, ich habe mir von Dirkes die Gitter geholt und würde es jederzeit wieder tun.

Bis dann,
Kai

@Kai

Vielen Dank für deine Antwort.
Könntest du vielleicht ein paar bilder von den Gittern machen.
Wäre echt hilfreich sich zu entscheiden.
Vorallem würde mich die Besfestigung an den Scheiben und die optik von aussen sehr interessieren.

Vielen Dank

@Kai

Vielen Dank für deine Antwort.
Könntest du vielleicht ein paar bilder von den Gittern machen.
Wäre echt hilfreich sich zu entscheiden.
Vorallem würde mich die Besfestigung an den Scheiben und die optik von aussen sehr interessieren.

Vielen Dank

Hallo Michi,

in der genannten Diskussion im NisBo hat schon Benuzter "zbisi" auf Seite 3 unten als Antwort auf meine entsprechende Frage einen Link mit ein paar Fotos eingestellt. Die sind viel besser, als alles was ich mit meiner 1,3 MP-Handykamera machen könnte.

Kai

(EDIT) Hier ist er:
Free Image Hosting at AllYouCanUpload.com

Ich verkaufe generell nur Trimline-Folien und lasse sie von einem Spezialisten in unserem Betrieb vor Ort einbauen! 5 Jahre Garantie und Superverarbeitung:)

oh man mein :mrgreen: wollte 470 euro fürs tönen der scheiben haben :shok:
wenn ich mir die posts im nisbo mal anschaue wollt der mich anscheinend übers ohr hauen....

Oben