QASHQAI J11: Scheibenwischer Vorratsbehälter

#1
Hallo,
nichts in der SFU gefunden.

Hab heute abend das erste mal nach dem Wasserstand und Frostschutzstand in den Vorratsbehälter der Scheibenwischeranlage geschaut.

Der Deckel lag neben den Behälter , hängend an der Schlaufe , dieser springt immer wieder runter , wie ist das bei Euch.

Ich kann diesen drauf drücken aber wie gesagt er hält nicht und springt immer wieder ab.
Ich hebe auch auf die beiden Stege geachtet , hilft nichts , er hält nicht
 

Dickschnautze

Super Moderator
Mitarbeiter
#2
Ja der ist nicht der Renner der Deckel....

Manchmal bleibt er nach mehreren Versuchen erst an der richtigen Stelle....

Habe dann mal das Teil mit einem Haarfön auf Temperatur gebracht und ein wenig geweitet...:)

Und nun ist alles bestens und der hält:cheesy:

Aber nur leicht weiten,denn zu weit und er hält nie mehr......:red:
 
#4
Morgen,
also bis jetzt hält er......wie du schon gemerkt hast , auf die Nasen achten( bin mir jetzt nicht sicher ob die auch noch unterschiedlich breit sind).
Sonst beim :mrgreen: tauschen.

Gruß Bernd
 
Oben