QASHQAI J11: Scheibenwischeroptionen

A

anonymous

Ehemaliger
Im Bordcomputer des J11 kann man die Funktion "Trp.-Scheibenwischer" auswählen. Desweiteren gibt es dort noch Heckscheibenwischer.

Was bedeutete dieses: "Trp.-Scheibenwischer" ???

Das hast Du doch in einem andern Thread auch schon gefragt.
Wenn es Dir dort keiner beantworten konnte, dann wird das
in diesem Thread auch keiner. Die User sind in den Threads
die gleichen.:smile:;)

Das hast Du doch in einem andern Thread auch schon gefragt.

Stimmt, aber da war es eine von vielen Fragen in einem allgemeinen Thema. da diese Frage die derzeit einzigst noch offene ist, ist sie zum eigenen Thema geworden und das es berechtigt ist, sieht man ja, dass bisher keine diese Frage beantworten kann!

Off-Topic:
@Stinkbuck2000,

dass du hier ein eigenes Theam aufgemacht finde ich korrekt und dient der etwas besseren Übersichtlichkeit des Forums.

Aber deine ständige Nachfragerei wie "Keiner eine Ahnung" oder "Kann doch nicht sein, dass mir niemand sagen kann," oder "
Kann mir jemand sagen wieviel MB" sind ziemlich nervig.

Dies ist ein Forum mit einem sehr regen Austausch von Informationen und Erfahrungen.
Wenn es Antworten zu deinen Fragen gibt, dann werden diese hier auch gepostet. Vor allem musst du der Userschaft auch mal etwas Zeit geben und deine Ungeduld etwas zügeln.

Just my 2 Cents.

Guido

Stinkbuck2000, geht die Benutzersprache vielleicht auf Englisch umzustellen? Wäre ja mal interessant zu wissen, wie "Trp. Scheibenwischer" in der Originalsprache heißt. Vielleicht kann man dann aus der Übersetzung ins Deutsche die Abkürzung "Trp." deuten.

Ich gehe schwer davon aus und werde das auch mal testen, allerdings erst wenn Frauchen nicht mehr mit dem J11 unterwegs ist ;-) Danke soweit

Schreib doch einfach mal eine Email an Nissan und frage nach, natürlich mit dem Hinweis, dass dein :mrgreen: dir nicht helfen konnte.

Edit:
Vielleicht ist es aber auch für eine andere Parkposition zum Wechseln des linken Scheibenwischers, der ansonsten durch die Motorhaube blockiert wird.

Siehe hier: #983

Guido

Oben