Schublade Beifahrersitz nachrüsten

Hallo,

beim Stöbern hier im Forum habe ich gelesen, dass es eine Zeitlang eine Schublade unter dem Beifahrersitz gab.
Bei meinem QQ, den ich letzte Woche bekommen habe, ist keine Schublade drin.
Kann man diese Nachrüsten? Als Zubehör habe ich nichts gefunden.

Gruß
Carsten

Seventh hatte mal als Teilenummer für die Schublade die 87390JD00A genannt. Allerdings schrieb er, dass die nötige Führungsschiene ebenfalls nicht mehr eingebaut ist. Nähere Infos dazu würden mich auch interessieren, also ob es für die Schienen eine eigene Nummer gibt und wie groß der Aufwand beim Einbau ist (einfach Anschrauben oder erst Bohren etc.).

Teilenummern Führungsschiene Schublade

Die Seitlichen Führungsschienen haben für den Original QQ folgende Teilenummern

links: 87391+A
rechts: 87391

Auch die Teilenummer für die Schublade ist wie schon geschrieben 87390 auch für den Original QQ.

Ihr solltet euch überlegen, ob der Aufwnd den Nutzen rechtfertigt. Das Ding ist recht hakelig und - wie ich hier irgendwo schon mal geschrieben habe - eigentlich nur geeignet, um die Bedienungsanleitung abzulegen.

das ist tatsächlich die Frage. Mir geht um Kram, wie Eiskratzer, Warnweste usw.
Wie teuer könnte das denn werden?

Kannst Du mal ein Foto machen?
Ich hätte gerne mal eine Eindruck von der Geschichte.

DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege gerade, ob man anstelle der Schublade nicht einfach eine flache Tasche unter den Sitz schieben kann, da geht dann vielleicht sogar mehr rein. Wahrscheinlich müsste man sie mit einem Klettstreifen o. Ä. befestigen, damit sie nicht nach hinten durchrutscht.

Oben