schwarze Scheinwerfer ("Innenleben") für den Qashqai

@werki: Hast Du Deine Schwarzen Scheinwerfer nun verbaut und schon Bilder gemacht? Oder hast du sie verkaufen können?

Tja ich weiß, das es echt traurig ist, aber ich habe sie immer noch hier herumliegen!
Da ich mich seit drei Monaten mit dem Gedanken befasse meinen QQ eventuell gegen einen neueren zu tauschen, werde ich sie definitiv nicht mehr einbauen!

Willst Du sie haben?

Wie erwähnt müsste der rechte nochmal geöffnet werden.

Gruß Werki

Nein, danke!

Würden sicher super ausschaun an meinem Qashqai. Allerdings würde ich wohl vorher die LED-Rückleuchten vom FL vorziehen, wenn ich paar Euro investieren sollte...Trotzdem danke für das Angebot!

Ich habe wieder ein neues Projekt gestartet.
Ich habe mir ein Scheinwerfer gekauft und das Innenleben wie Werki schwarz lackiert. Dazu kommt noch ein CCFL Ring als TFL. CCFL Ringe sind schon bestellt ;).

Anhänge

• e0096909_9481093.jpg
    e0096909_9481093.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 699
  • 02062011530.JPG
    02062011530.JPG
    380,3 KB · Aufrufe: 563
Rechte Scheinwerfer ist fertig, linke muss ich noch kaufen und dann wird alles richtig eingebaut.

Hier paar Fotos:

@lysy23

einen linken habe ich hier noch herumliegen. Der ist auch schon geöffnet und schwarz lackiert!
Kannst Du gerne haben!

Gruß Werki

Ich versuche einen bei ebay zu bekommen. Wenn es aber nicht klappen sollte, melde ich mich bei dir, trotzdem danke.

Oben