QASHQAI J10: SD Card 2015 für J10 Connect 1 ?

Hallo liebe Community,
ich habe einen Qashqai j10 BJ 2012 mit der Connect 1 Navi. Es nervt, dass die Navi ständig nach einem Update fragt und ich bin aber nicht bereit Nissan dafür 260 Talerchen (bzw Navigation.com 189 ) hizuwerfen. Wer hat gleiches Fahrzeug und kann mir die richtige Bezeichung der SD Card sagen vllt, weil jener bereits genau diese card schon verbaut hat. Nach einigen Nachforschungen und Auskunft von Nissan (- denn sie wissen nicht was sie tun:) ) soll es wohl die 25920-BH10B sein. Ich bin mir da aber genauso unsicher wie meine Werkstatt bzw die Hotline und würden gern jemanden finden, der die SD 2015 verbaut hat und mal draufschauen (Ziffern?) kann. Ich danke im Voraus für die Mühe und freue mich auch über PN
 
Das hat absolut nichts mit der Karte zu tun. Das Navi fragt alle 12 Monate nach einem Update. Wegdrücken (evtl. ein paar Mal) und gut ist... (Hatte ich gerade letztens auch zwei-/drei Mal...

Und ansonsten gibt es hier einen ganzen Thread zu Karten und Updates...
 
Danke für deine Antwort, wenndoch ich auf eine aufschlussreichere gehofft habe. Es wegzudrücken ist ja keine Lösung. letzendlich wäre es schön, wenn die Navi auf dem laufenden wäre. Leider finde ich zu meinem Auto in der Suchmaschine ( es scheitert wohl am J10) keinen Thread, der genau dieses Thema hat.:(
 
Es ist doch egal, wie alt die Karte ist... ob du eine neue Karte einsetzt oder nicht.... die Meldung kommt in 12 Monaten wieder. Und wenn es dann keine neue Karte geben sollte (warum auch immer) - was machst Du dann?

Und wenn wegdrücken keine Lösung ist, dann musst do Nissan wohl oder übel die verlangten Talerchen in den Rachen werfen...

Und ein "Geheimtipp" am Rande: Auch mit einer drei oder vier Jahre alten Karte kommt man überall hin... ;)
 
Leider finde ich zu meinem Auto in der Suchmaschine ( es scheitert wohl am J10) keinen Thread, der genau dieses Thema hat.:(
Hallo Luziana,

eigentlich hat Udo2009 schon alles gesagt und so wie ich Dich verstehe, geht es Dir nur um eine aktuelle Karte zu Deinem QQ Bj 2012.

Hierzu kannst Du diesen Thread http://www.qashqaiforum.de/f19/fragen-zur-sd-karte-6182/index2.html verfolgen und auf der Seite von Here findest Du dieses Angebot Nissan | Nissan-EU | Europe - NISSAN Connect 1 - 2014/2015 | HERE .

Gruß, hunterb52
 
Oben