Selbstklebende Folie gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonymous

Ehemaliger
Hallo,
ich suche eine Selbstklebefolie für den Innenraum, genauer gesagt, für die Türverkleidungen.

Farbe: silber(metallic)

Design: Alu gebürstet oder geriffelt oder ähnliches

Carbonlook wird zu teuer sein.

Noch eine Anforderung hätte ich: die Folie sollte wirklich selbstklebend und nicht nur haftend sein, sprich Tür zu, Folie noch da und nicht weg :mrgreen:

Danke für Eure Tipps!

Viele Grüße
ttspieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ttspieler

Hi,
wo willst du denn genau die Folien drankleben?

Lg
Christian
:)

Vermute mal an den Türtaschen unten weil man dort dauernd mit den Schuhen dranschrammt beim Aussteigen.:(
Viele grüße Mainy

Vermute mal an den Türtaschen unten weil man dort dauernd mit den Schuhen dranschrammt beim Aussteigen.

Der Kandidat bekommt 100 Pkte.
062.gif

124.gif
113.gif
104.gif
112.gif
127.gif
113.gif
110.gif

g090.gif

Uwe

Ich noch mal.

Durch einen Tipp aus einem anderen Forum (Wohnwagenforum) hier folgender Link:

Lidl Online

Viele Grüße
Uwe

Ich noch mal.

Durch einen Tipp aus einem anderen Forum (Wohnwagenforum) hier folgender Link:

Lidl Online

Viele Grüße
Uwe

Hallo,
das mit der Folie hätte mich jetzt auch interessiert, zumal ich schon Prewoodec im Innenraum angebracht habe. Leider ist der Link oben tot und eine Suche auf den Lidl-Seiten hat mich nicht weiter gebracht.

War das ein zeitlich begrenztes Angebot, das schon wieder weg ist?

Bis dann,
Kai

Ja es war ein zeitlich begrenztes Angebot.

Am Mittwoch hatte ich mir die Folie noch angeschaut und muß sagen,daß mich das Disign nicht überzeugt hat.Lediglich der Preis war ok.

Gruß :)

Am Mittwoch hatte ich mir die Folie noch angeschaut und muß sagen,daß mich das Disign nicht überzeugt hat.Lediglich der Preis war ok.

Gruß :)

Mittlerweile habe ich den Lidl-Prospekt der letzten Woche aus dem Korb gekramt. Der Preis ist verglichen mit dem Kfz-Zubehörhandel unschagbar, aber das Design eher unpassend.

Kai

Moin!

So, ich habe inzwischen die Folie verklebt, so schlecht sieht es nun wieder auch nicht aus, ok, einen Designerpreis kann man damit nicht gewinnen.

Aber allemal besser als immer die schwarzen Streifen auf dem Plastikzeug.

Viele Grüße
Uwe

Anhänge

• 1006671.jpg
    1006671.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 436
  • 1006673.jpg
    1006673.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 530
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben