QASHQAI J10: Serviceanzeige Zurücksetzen

#1
Hallo zusamme

kann mir jemand sagen wie ich an meinem Nissan Qashqai 2.0 Benziner Baujahr 2012 die Service anzeige zurücksetze?
danke euch
 

heimchen

Neues Mitglied
#3
Serviceanzeige löschen

Hallo Leute,

wie kann ich die Anzeige "Service in....km" löschen? Habe die notwendigen Arbeiten bereits in einer freien Werkstatt durchführen lassen!

Danke:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wohni1

Neues Mitglied
#6

Wohni1

Neues Mitglied
#8
Hi,
bei eingeschalteter Zündung konnte ich den Intervall nicht zurücksetzen, aber als der Motor an war, hat es funktioniert.:( Hoffentlich kann ich mich im Februar 2018 an meine Glanztat erinnern.:cheesy:

Gruß Wohni
 

AlexAnder

Neues Mitglied
#10
Service zurücksetzen

Hallo.
Kann bei meinem J10 aus 05.2011 den Service - Wartung nicht mehr zurücksetzen habe schon alles meehhrmals ausprobiert. Das letzte mal ging ohne Probleme und diesmal will es nicht, der blinkende Schlüssel und die Meldung bleiben nach dem Reseten an...
Hat da jemand einen tipp für mich? Oder läst es sich nur mit der originaler Nissan Software beim :smile: löschen?

Vielen Dank schon mal ;)
 
Oben