SLN am Qashqai

Hi zusammen,

hat einer von euch ein 3M SLN
3M LED Design Light
oder ein g-elumic SLN
Elumic - products - automotive
an seinem Qashqai?

Werde undersen jetzt bald belommen und würde gern so ein SLN montieren da es echt verdamt geil aus schaut.

Gruß aus Bayern

Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, man kann der Polizei die Arbeit mit den Radarbildern erleichtern?
<Private_Meinung>Irgendwie gehört das zu den Erfindungen, die die Welt nicht braucht.</Private_Meinung>

Preis

Der Preis für SLN (Selbst Leuchtende Nummernschilder) ist jenseits von gut und böse.

Radarbilder:

@bughunter

Ich habe neulich Bilder von einer neuen Radaranlage gesehen (in Echt, aber nicht von mir) 1 a Qualität:shok:

Off-Topic:
Darauf kannst du erkennen, ob du dir am morgen beim Rasieren die Nasenhaare auch geschnitten hast oder nicht

Da ist es egal ob du SLN hast oder nicht.

SLN sehen halt in der Nacht einfach, (entschuldigung für den Begriff) GEIL aus.

Off-Topic:
In und um München sind jetzt schon viele der neuen "nicht sichtbaren" Radar-Schwarzblitzer in Tunneln in Betrieb. Also das Gaspedal immer schön locker halten :cool:

Danke erst Einmal für die Information das es Blitzer gibt aber ich denke das es nicht in das Thema passt welches eröffnet wurde.

Aber zurück zum Thema,

Die Nummernschilder sehen schon gut aus. Mein Vater hat diese auf dem Wagen. NIcht schlecht der Specht. Die Nummernschilder sind natürlich sehr teuer. Aber was ist es nicht. Hat nun mal nicht jeder.

Habe auch mit dem Gedanken gespielt. Aber leider ist mir das Kurze Numernschild lieber als das Beleuchtete. Da es das Beleuchtete nicht in Kurz gibt habe ich ein normales gewählt. Viele Worte die in einem Moment aus Meinem Kopf sprießen.

So denn.

Speedy

Hi Speedy,

mal ne Frage, was für ein SLN hat dein Vater - 3M/ELUMIC?
Wenn er das 3M hat, wie dick ist den das Kennzeichen incl. Halter?
Hab gehört das es ziemlich dick ist.
Sollte er das ELUMIC haben würd mich interessieren ob man die 2 Anschlussstellen am Kennzeichen tatsächlich sieht.

Fragen über Fragen :cheesy:

Vielen Dank schon mal

Gruß

Andy

Sln

Hallo Andy,

Sorry wenn das so rüber gekommen ist. Er hatte es, worry wenn das anders rüber gekommen ist. Ich weiß nicht mehr wie dick das ding war. Es war 3M das weiß ich. Damals gab es die anderen nicht.

Sorry Sorry Sorry. Das ich dir nicht mehr dazu sagen kann.

MfG
Speedy

Oben