T-Freak
0
Unser "alter" QQ Baujahr 2008 verfügt über das damalige große Nivigationssystem mit 6 Lautsprechern. Wärend der CD-Klang sehr gut war, traf das leider nicht auf das UKW-Radio zu. Hier war der Klang immer extrem dünn. Deshalb führe ich das nicht auf die verbauten Lautsprecher zurück, sondern auf das UKW-Teil unseres alten Wagens.
Beim Probesitzen in einem QQ+2 im Ausstellungsraum habe ich mir mal das Radio angehört, und fand es sehr viel besser, was den Klang angeht (kein Bose System). Allerdings kann das während der Fahrt natürlich ganz anders sein, doch bei der Probefahrt vor Bestellung unseres zukünftigen QQ+2 haben wir leider nicht auf den Radioklang geachtet.
Kann jemand etwas zu entsprechenden Verbesserungen sagen?
Danke und Gruß
T-Freak
Beim Probesitzen in einem QQ+2 im Ausstellungsraum habe ich mir mal das Radio angehört, und fand es sehr viel besser, was den Klang angeht (kein Bose System). Allerdings kann das während der Fahrt natürlich ganz anders sein, doch bei der Probefahrt vor Bestellung unseres zukünftigen QQ+2 haben wir leider nicht auf den Radioklang geachtet.
Kann jemand etwas zu entsprechenden Verbesserungen sagen?
Danke und Gruß
T-Freak