QASHQAI J10: Soundfile für eine Auspuffanlage QQ 2,0 Diesel

Hallo,

mein Tekna 2,0 Diesel 4x4 ist bestellt, Lieferung Herbst 2010. Jetzt möchte ich Vorfeld schon einiges kaufen um den QQ etwas pepiger zu machen. Wo finde ich ein Soundfile zu einer Sportdoppelauspuffanlage für den QQ (z.B. Cobra). Oder wer hat eine Anlage under einem Diesel und kann ein Soundfile erstellen? Bzw. wer hat sich bei einem Diesel bereits eine Anlage angehört und kann etwas zum Klangbild sagen? Wer jedoch der Meinung ist man kann bei einem Diesel nichts am Klang machen, der soll sich mal eine Eisenmannanlage für einen BMW anhören. Leider macht er nichts für den QQ.

Grüße DerNeue2
 
Würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ja mal einer der Remulaner :wink: einen Handymitschnitt machen.

Gruß
Michael
 
Hat keiner einen Diesel mit Sportauspuff?

Hat keiner einen Diesel mit Sportauspuff? Ist die Kombination Diesel / Sportauspuff so ungewöhnlich?

Grüße
 
Hallo,

ist zwar etwas OT, aber beim Golf von meinem Kollegen mit Diesel konnteste den Klang gegen den Benziner mit gleichen Hubraum vergessen.
 
Oben