Qashqai J12: Spiegelung am Fensterrahmen der Fahrertür innen in Höhe A- Säule.

Ist schon kurios. Ich habe diese Spiegelung der Fahrbahnmarkierung / Mittelstreifen direkt hinter der Seitenscheibe, Fahrertür mittig, auf dem Vorsprung der Tür, wo auch der Spiegel befestigt ist bemerkt, Weiß nicht wie es dort zu sehen sein kann. Es muss ja schon vorher von einer Stelle, oberhalb eingefangen und dann dorthin projeziert werden.

Das ist doch auch alles subjektiv und vielmehr auch von der Sitzposition/Sitzhöhe (Größe des Fahrers) abhängig.
Somit ist es doch völlig klar, dass das Problem nicht alle nachvollziehen können ;)

Und wer es nicht hat, kann doch froh sein, muss es den anderen dann aber nicht versuchen kleinzureden.

Ach... dann ist das auf dem Foto wohl schwarzer Lack und kein stoffartiger Überzug... ?

Anhang anzeigen 17960
Wenn sich etwas außen auf dem Lack spiegelt - dann sehe ich das innen doch nicht? Ich dachte,, der Bereich, wo der gelbe Pfeil hinzeigt, spiegelt.

Offenbar habe ich das Problem nicht verstanden.... :unsure:
:unsure::unsure::unsure:
Ja, sorry Udo, ich habe es heute nochmal an meinem QQ nachgeschaut, und es ist tatsächlich, wie @Driver2015 schon schrieb, der Türrahmen im Bereich der A-Säule. Asche auf mein Haupt.

Der Rest ist schon gesagt bzw. geschrieben worden.

Oben