Qashqai J12: Spurverbreiterung

Ja von mir auch allzeit gute Fahrt, und wenn ich fragen darf welche Teile hast du da verwendet? Ich hab keine Ahnung vom Lochkreis usw, also welche passen?
 
Ab heute, fahre ich mit dem Segen vom TÜV.
Alles ist so in Ordnung.
Hab mal mit dem Prüfer gesprochen, ob es am Fahrwerk Probleme geben kann. Laut seiner Aussage, gibt es mit dieser Breite und sonst keine Veränderungen am Fahrwerk, keine Problem. Nur so zur Info :cool:.
 
Frage zu deiner Verbreiterung. Passen die mitgelieferten Schrauben genau oder sind andere erforderlich? Und werden die Scheiben zusätzlich angeschraubt oder mit den längeren Schrauben und dem Rad fixiert.
 
So wollte euch mal ein Bild von meinem neuen reinstellen. Habe hinten 16mm und vorne 14mm. Wertet den Wagen um einiges auf.
 

Anhänge

  • IMG_0901.jpeg
    IMG_0901.jpeg
    148,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0900.jpeg
    IMG_0900.jpeg
    150,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0899.jpeg
    IMG_0899.jpeg
    147,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0898.jpeg
    IMG_0898.jpeg
    147,7 KB · Aufrufe: 52
Hallo Harald,
... finde auch, dass es mit SV einfach besser aussieht. Welche hast du denn gekauft und deine Angabe bezieht sich auf eine Seite?
 
Oben