QASHQAI J10: Starke Vibrationen im Stand, Vermutung Injektoren, Werte habe ich 2.0 DCI Automatik

Hallo Leute, ich bin hier frisch angemeldet und habe ein Problem mit meinem Qashqai J10 2.0 DCI Allrad Automatik Tekna Baujahr 2011

Ich habe am ganzen Fahrzeug Vibrationen, besonders wenn es morgens kaltgestartet wird. Wenn ich ca. 3km fahre wird es weniger mit der Vibration. Beim fahren spüre ich nichts davon. Nur wenn ich es im Stand bei P am laufen habe oder auch wenn ich an einem roten Ampel stehe und bremse. Es vibriert so stark das ich es sogar am Scheibenwischer Innenspiegel Lenkrad Schaltknauf Türverkleidungen überall merke.

Einiges wurde erneuert wie z.B. neue Kraftstofffilter, Glühkerzen, Batterie, Öl mit Ölfilter, Turbolader, Luftfilter....

Injektoren habe ich heute auslesen lassen wie die Werte sind. Was ist davon richtig und was ist falsch??? Hattet Ihr so ein Problem lösen können? Evtl. etwas anderes?

Injektor 1 = (Plus) + 0,45 mg/cp
Injektor 2 = (Minus) - 0,13 mg/cp
Injektor 3 = (Minus) - 0,13 mg/cp
Injektor 4 = (Minus) - 0,19 mg/cp

In den nächsten Tagen werde ich Motoraufhängungen kontrollieren lassen ob da alles in Ordnung ist

Ich würde mich freuen wenn man mir helfen kann.

Lg aus Remscheid

Oben