Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@donmaja ich kann ja nur meine Beobachtung wiedergeben. Wie gesagt, ich hatte gehofft dass ich ein geheimes "Osterei" entdeckt hätte, und irgendjemand "vom Fach" (also Nissan-Mechaniker) das vielleicht bestätigen könnte... Ich konnte dieses Verhalten momentan auch ned re-produzieren. Sollte es mir gelingen zücke ich sofort das Phone und schiesse ein Foto von der Fehlermeldung
Bleibt halt nur die Angewohnheit, das Start-Stopp immer direkt nach dem Starten auszuschalten. Meine Horror-Vorstellung: Ich vergesse das mal, heize doch mal über die Autobahn und bei der Abfahrt geht der Motor an der Abbiegung oder Ampel aus --- viele Grüsse vom Turbo Ansonsten ist diese System einfach nur nervig. Mein Vater hatte das schon mal, 1981 im "Audi100 formel E"...
Start Stop Automatik schalte ich auch immer aus. Und ich verstehe auch deine Hoffnung, dass du einen Trick gefunden hast, wie das für immer aus bleibt.