Startmeldung des Navi's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

kennt von euch vielleicht jemand eine Möglichkeit diese Sicherheitsmeldung, welche bei jedem Start des Navi's angezeigt wird und bestätigt werden muss zu deaktivieren?

Könnte das vielleicht von einem Händler über die Auto-Software gemacht werden?

Gruß :)

Hi, diese Frage hatte ich meinem Händler letztens auch schon mal gestellt. Er meinte das dies derzeit nicht möglich sei.

Vielleicht gibt es ja irgend einen Trick diese Meldung zu umgehen.

Weiß jemand mehr zu dieser Geschichte :quest:

hi ..

ist verboten ... die Meldung muß drin sein ... die andere Variante ist die Kontrolle des Navis während der Fahrt zu deaktivieren ... finde ich auch leicht übertrieben ...

dann lieber die Startmeldung.

regards

Derek

Bei anderen Herstellern ist dies aber nicht so. Es wird dort zwar auch diese Meldung angezeigt, dass man sich auf den Verkehr konzentrieren soll etc. aber es muss nicht mit einem Tastendruck bestätigt werden.

Warum bringt das also Nissan nicht auf die Reihe :quest:

Navi

Hallo Leute hat Jemand nen Tip wie man die Lästige Einverständnis Erklärung
nach Jedem Motorstart umgehen oder ausblenden kann.:quest::idea:

Gruss UKs

Bei anderen Herstellern ist dies aber nicht so. Es wird dort zwar auch diese Meldung angezeigt, dass man sich auf den Verkehr konzentrieren soll etc. aber es muss nicht mit einem Tastendruck bestätigt werden.

Warum bringt das also Nissan nicht auf die Reihe :quest:

Bei meinem Toyota-Corolla-Touchscreen-Navi war das auch so, nur hat dies noch viel länger gedauert als beim Nissan-Navi. Das geht im Vergleich dazu blitzschnell.
Lg

Startmeldung bei Navi

Hallo zusammen,

habe ich in meinen jetzigen Fahrzeug auch (am Navi :)) und ich finde es garnicht sooo nervig, das Ganze mit einem Knopfdruck zu bestätigen.

Es geht auf jeden Fall schneller als diesen Beitrag zu schreiben.....;);)

Viele Grüsse
Brummi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben