QASHQAI J11: Tür hinten rechts geht nicht auf, Kindersicherung eingestellt

fischbeck

Mitglied
Moin, wie bekomme ich die Tür auf. Verkleidung innen ist ab. Geht von innen und aussen nicht mehr auf...innen durch Kindersicherung..aussen Scheinbar durch Motordefekt oder Kabelbruch
 

fischbeck

Mitglied
Hallo, Tür bekomme ich jetzt wieder auf.. Kindersicherung jetzt aus... Tür geht immer über die Zentralverriegelung - jedoch nicht auf...??? Liegt das am Türmotor? Kabelansteuerung für Öffnen...???Kennt sich einer aus...?
 

Decoybird

Mitglied
Moin,
was für ein Auto fährst Du denn?
Wenn Du hier um Hilfe bittest, solltest Du zumindest soviel Zeit investieren und deine Angaben zum Fahrzeug in der Maske für dein Profil eintragen. Ansonsten ist es für denjenigen, der dir helfen würde, eine reine Kaffeesatzleserei.

Gruß DECO
 

olli0101

Mitglied
Ich habe derzeit das "gegenteilige" Problem, dass meine hintere linke Tür nicht mehr zu verriegeln geht. Also die Zentralverriegelung sperrt nicht ab.
Und ein mechanischen Knopf wie man ihn früher hatte ist nicht zu finden^^. Habe es nur durch Zufall bemerkt. Muss wenn es passt das erste mal außerplanmäßig zum Freundlichen.
 
Oben