QASHQAI J10: Türgriff Fahrertür entfernen.

tyrolean

Mitglied
Ja schon, irgendwie klappt aber der Schritt mit dem Zurückziehen nicht.
Durch die vielen Versuche ist glaube ich auch die gesamte Halterung hinten schon ausgeclipt, so wie ein paar Sekunden später zu sehen.
Oder geht das maximal schwer?
 

tyrolean

Mitglied
Hallo, da ich das vordere linke Türschlosseinheit bei meinem QQ +2 J10 tauschen muss habe ich beim Ausbau gesehen dass es sich wohl um ein Renault Teil handelt. Zumindest nach dem Aufdruck. Weiß jemand zufällig mit welchem Renault Schloss das Ganze kompatibel ist mit dem Hintergrund dass ich mich auch mal beim Renault Ersatzteile Markt umschauen könnte.
Alternativ wäre ich natürlich über jeden Tipp dankbar wo ich so ein Türschloss herbekommen könnte.

Vielen Dank...
 

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied
Es scheint, das Du das Schloss und den Handgriff ausgebaut bekommen hast.

Woran hat es den nun gelegen das der Griff nicht heraus gekommen ist???

Es wäre im Sinne der Vollständigkeit zu deiner Frage wenn eine kurze Antwort erfolgen könnte.....

Zugleich kannst Du hier die weiteren Fragen zum Ersatzteil stellen, so das es nicht neue Themen bedarf, mit fast gleichen Themeninhalt.

Für eine bessere Übersicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

tyrolean

Mitglied
Hallo, naja der Türgriff ist noch drin aber ich wollte gerne schon mal ein Ersatzschloss haben da ich davon ausgehe dass der Türgriff schon irgendwie zum rausbringen ist. (aber zweimal will ich mir da nicht antun ;-) )
Dachte mir Schloss und Türgriff sind zwei verschiedene Topics, finde es aber gut wie genau hier auf die Beiträge geschaut wird bzw. diese administriert werden.
Versteht sich von selbst dass ich es poste sobald ich eine "Lösung" für mein Türgriffproblem gefunden habe, aber werde das eben erst angehen sobald ich ein Ersatzschloss vor mir liegen habe.
 
Oben