QASHQAI J11: Türgriffbeleuchtung aussen (innen) Nachrüstung

Hier wie versprochen mal´n Bild von dem Ganzen...wie gesagt...VIEL gibt´s da nicht zu sehen, ist halt ne Leiste mit 6 LED´s drinne und fertig.

IMAG0174.jpg

Gruss Nicolai
 
Nur mal eine Nachfrage: Gibt's also direkt beim Händler für 300 Euro plus Einbau? Ist da ein Schalter dazwischen oder leuchtet das auch wenn es hell ist und den ganzen Sommer durch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo MichKerk

Also bei mir ist das auf Dauerbetrieb angeschlossen, d.h. wenn ich entriegel oder die Tür öffne leuchtet auch der Aussenbereich. Aber einen Schalter dazwischen zu bauen sollte ja aber kein Problem darstellen. Ich frag mich zwar gerade wozu ? Im Sommer wird´s abends ja auch dunkel und die Innenraumbeleuchtung lässt man ja auch an. Aber jeder wie er will.
Ich, z.B. ,hab mir bei der Montage gleich noch die Leitung für den Fussraum mit anschliessen und verlegen lassen. Such jetzt nur noch nach geeigneten Röhren. Den Rest krieg ich dann alleine hin.

LG Nicolai
 
Hallo, ich wollte mir das auch drunterbauen lassen, aber 535 Euro incl. Einbau ist schon eine Nummer für sich.
Was hat der Einbau bei Dir gekostet?

Gruß Michael
 
Ich habe mir eine Ambientebeleuchtung in den oberen Teil vom Türgriff gelegt, leuchtet dann runter auf die Fensterheberschalter. Angeschlossen ganz einfach an die Beleuchtung des Fh Schalters bzw. rechts an den Schalter selbst.

Dazu müßte es sogar noch Fotos im Forum irgendwo geben.
 
Habe leuchtende Fensterheberschalter im QQ. Sowohl vorne und hinten. Auch in rot wie die Ambientebeleuchtung.
Das Willkommen Licht finde ich aber auch interesant!
 
Oben