X-Trail: T32 LED Kennzeichenbeleuchtung

Hallo zusammen,

da damals einige Personen gefragt hatten, wie es um eine zugelassene Kennzeichenbeleuchtung für den X-Trail T32 steht, haben wir uns auf die Suche nach einem Produzenten begeben. Wir konnten eine erfahrene Firma aus diesem Bereich ausfindig machen, welche exklusiv für uns eine Version produziert hat. Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen mit dieser neuen Version glücklich machen können :smile:

Alle weiteren Daten findet Ihr direkt in unserem Webshop
LED SMD Kennzeichenbleuchtung mit E Prüfzeichen für Nissan X-Trail T32 | AHG-Shop - Nissan und Infiniti Shop für Tuning und Zubehör
 

Anhänge

  • 999AHGMR002_1_720x600.jpg
    999AHGMR002_1_720x600.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 116
Hab mir die LED Kennzeichenbeleuchtung für mein T32 gestern bestellt, bin schon gespannt wie es ausschaut. Habe meinen 5 Monate, bisher super zufrieden.

Nissan X Trail T32 Tekna Pearl White 1,6 Dig-T
 
Hab am Wochenende meine LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut, und muss sagen der Einbau war easy und das Resultat echt super, schön hell.

Nissan X-Trail T32 Tekna 1.6 DIG-T Pearl White
 
Oben