QASHQAI J11: Tachoscheibe

#1
Hallo Leute!
Wer hat eine Idee wie man die Tachoscheibe wechseln kann, die Scheibe müsste die Teilenr.:24813-4ea0a haben. Der Qashqai ist mittlerweile mein 5er Nissan und so eine schlechte Qualität(Kratzer und Schlieren) habe ich bei keinem Fahrzeug von Nissan gehabt. Die scheibe ist schon so zerkratzt das man bei Licht kaum was ablesen kann.



mfG
Markus
 
#2
Ja, das stimmt. Die Scheibe des Kombiinstruments ist seeehr empfindlich.
Wäre es vielleicht eine Alternative, zuerst einmal ein Poliermittel für Plastik zu verwenden? So etwas gibt's z.B. für Handys.
Ich glaube, es ist nicht so einfach, eine Ersatzscheibe für das Kombiinstrument zu bekommen.
 
#6
Danke für eure Tipps, trotzdem würde ich die Scheibe zum Polieren rausnehmen, ist wahrscheinlich dann einfacher
 
Oben