QASHQAI J10: Trennung Handschuhfach

Moin

Hab letztens mal in mein Handschuhfach geschaut als es ganz leer war, bin immer noch erstaunt wie groß es ist, da sind mir 2 Führungsschienen aufgefallen . Befinden sich oben und unten etwa 10 cm von der linken Seite scheint so als ob man dort eine Trennung vornehmen kann. Kann das hier wer bestätigen oder erklären für was es sonst gut sein soll und oder wo ich so eine "Trennwand" dann her bekomme .

Grüße Andreas

Ich habe das gleiche Modell wie Du, kann aber keinerlei Führungsschienen finden. Vielleicht kannst Du das mal näher erklären oder Foto!?
Es gibt nur ein paar Aussparungen im Handschuhfach, die aber Teile der Klappe nach schließen aufnehmen müssen.

Ok hier einpaar Aufnahmen vom inneren.

Grüße Andreas

Anhänge

• DSCF0853.jpg
    DSCF0853.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 621
  • DSCF0854.jpg
    DSCF0854.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 603
Wäre schon möglich. Wahrscheinlich zur Trennung vom restlichen Handschuhfach da ja, wie im Bild zu sehen ist, aus der weißen Lüftungsöffnung die kalte Luft der Klimaanlage ins Handschuhfach geleitet wird.
Die Schlitze sind mir noch garnicht aufgefallen. Hab nur mal nach dem Lüftungsloch gesehen aber das wird ja auch im Handbuch beschrieben.

Moin
ja so was hab ich mir schon fast gedacht ist eben nicht dokumentiert und ne "Trennwand" ist ja auch nicht dabei . Werd ich mal den :) Fragen gehen .

Grüße Andreas

Hallo Andreas, habe diese Führung jetzt auch gefunden. Im Handbuch unter 2.28 steht dazu was geschrieben. Es handelt sich um eine "Kühlbox" (falls vorhanden). Sicher gibt es dazu eine einschiebbare Trennwand, um das Volumen der Kühlbox klein zu halten und ordentlich zu kühlen.

Beleuchtung im Handschuh Fach

Ich hoffe es bast hier in dieses Thema ich wollte dazu kein neues aufmachen !

Nun zur frage geht bei euren QQ die Beleuchtung im Handschuh Fach auch nicht aus ?

Den bei mir Leuchte sie nämlich dauernd und ich habe auch keinen Schlater gefunden wo es geschalten wird !

moinsen

ich kann zu dem eigentlich nur sagen: der vordere ausschnitt (hier auf dem zweiten bild zu sehen) diente bei mir als ablaufrinne.
mir ist mal ein getränk aufgeplatzt und dann kam der ganze multivitaminsaft (wunderbares raumklima :icon_neutral:) an der rinne runtergelaufen.

gruß
michael

Oben