QASHQAI J10: Unterfahrschutz ABE

Hab mal eine Frage,kann mir jemand sagen ob ich für den Unterfahrschutz vorn und hinten eine ABE brauche und wenn ja wo bekomme ich die her. Habe die Teile bei Ebay gekauft und keine Genehmigung dazu bekommen, hab aber vorher auch nicht nachgefragt. Selber Schuld.:(

Anhänge

• Qq1.jpg
    Qq1.jpg
    64 KB · Aufrufe: 244
  • Qq2.jpg
    Qq2.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 257
  • Qq3.jpg
    Qq3.jpg
    67 KB · Aufrufe: 452
Eine ABE ist eine allgemeine Betriebserlaubnis - die bekommst Du nicht irgendwo her... - die wird dem Hersteller eines Produktes für genau dieses Produkt bzw. dem Produkt erteilt...

Wenn die nicht beilag, mal auf der Webseite des Herstellers nachsehen, oder dort nachfragen...

Kinnings, macht es nicht so kompliziert. Die beiden UFSs sind doch Original-Nissan-Zubehör.

Wer hat die an seinem Auto angebaut und kann in seinen Unterlagen mal nach der ABE zwecks Adresse schauen. Eventuell Nissan-Brühl.

Es gibt hier so viele von diesen Plastikdingern verbaut, da muss doch jemand was Schriftliches haben.

Wenn mich hier nicht alles täuscht ist der hintere in Verbindung mit AHK nicht mit ABE , wollte mir die auch montieren , hab´s dann jedoch gelassen da ich AHK habe und nur vorne sah für mich dann nicht gut aus .
Wäre ev. hier zusätzlich noch abzuklären da ich selbst die ABE nicht zur Einsicht hatte und hier mich auf die Aussage des :mrgreen: verlassen habe , dieser jedoch hier schon Probleme mit dem TÜV hatte .

Habe da nicht so die Erfahrung beim suchen im Netz. Kann mir nicht jemand die Kopie einer ABE schicken der so einen Unterfahrschutz an seinem Qq montiert hat? Wäre sehr dankbar damit ich wenigstens eine Vorstellung habe wie das Ding aussieht

Da hammuq meint, es wäre der originale Nissan Unterfahrschutz - fahr doch einfach zum nächsten/ zu deinem Nissan :mrgreen: und lass dir eine Kopie besorgen... :dknow:

Oben