Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qashqai J12:Unterschied EU Fahrzeug Deutsche Ausführung J12 2025
Ich habe das Auto in KA beim Autohaus Rastetter (Nissan) gekauft. Am Wohnort Autohaus Ruder ( Nissan) in Hockenheim habe ich die Nissan Anschlußgarantie bei der ersten Inspektion mit gekauft.
Supi, ich danke dir, für deine Auskunft.
Dann sollte dies ja eigentlich auch anderswo in der in D funktionieren.
War das erst kürzlich oder liegt es bereits etwas zurück.
Die erste Inspektion war 10.2025.
Die Nissan Anschlußgarantie ist in ganz Europa gleich sagte die Nissan Werkstatt. Da spielt die Erstzulassung keine Rolle, das Nissan Germany auch nur eine Vertretung von Nissan ist.
Das ist aber keine automatische, vollständige 10-Jahres-Garantie.
Die neue 10 MORE Nissan Garantie deckt wohl auch nur mechanische Komponenten des Antriebsstrangs ab.
Auch gilt diese immer nur für 1 Jahr nach einer Wartung bei Nissan. Also muss man jährlich eine Nissan-Wartung machen lassen.
Wenn man u.a. auch elektrische Komponenten absichern will, müsste man zusätzlich Nissan MORE Plus abschließen.
Das kostet aktuell 191€ für den Qashqai und wird im u.g. Link als "Die volle Garantieabdeckung" bezeichnet.
Hier noch ein Link wo auch Infos zu MORE Plus zu finden sind:
Unsere wartungsbasierte Garantielösung für bis zu 10 Jahre Sorgenfreiheit. Verfügbar speziell für den Antriebsstrang oder als erweiterter Versicherungsschutz.