Updates für Steuergeräte

tsth2

Mitglied
Ja das stimmt, 5 min wurden im Display angezeigt, schon ungewöhnlich. Ich weiss aber nich was da genau verbessert wurde. Nur im Navi Modus fallen die deutlich schmaleren Strassen positiv auf
 
.....ein Update am zentralen Steuergerät (sollte es ein neues geben) wird ausschließlich von einer Nissan Fachwerkstätte durchgeführt.
Im Steuergerät werden hunderte Informationen vom Fahrzeug gesammelt und verarbeitet.
 

tsth2

Mitglied
.. wir reden hier über ein Update am Connect! Updates für Steuergeräte gibts nur bei Nissan und nich per WLAN
 

hunterb52

Co-Administrator
Teammitglied
Die Diskussion geht in die falsche Richtung. Der Threadstarter meint Updates für Steuergeräte usw., die in der Regel nur von der Werkstatt ausgeführt werden.
Alles zum Thema Update fürs Connect (Kartenupdate) sollte besser hier Kartenmaterial Navi TomTom diskutiert werden.
 
Oben