QASHQAI J10: Verbrauch 2.0L Benziner bei Fahrten mit Anhängern über 1000kg

Wieviele Liter verbraucht der 2.0L Benziner mehr bei Fahrten mit Anhängern >1000kg?

  • 1 Liter

    Stimmen: 3 21,4%
  • 1,5 Liter

    Stimmen: 1 7,1%
  • 2 Liter

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,5 Liter

    Stimmen: 4 28,6%
  • 3 Liter

    Stimmen: 3 21,4%
  • 3,5 Liter

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Hallo Alex,

danke für deine Info.
Mich graust es jetzt schon wenn ich das lese, wir fahren Anfang August mit 1,3 Tonnen WoWa nach Kroatien. Mal sehen ob ich dort ankomme. :shok:

Verbrauch bin ich auch gespannt, ich darf nur 80 fahren.

.
 
Hi, mein QQ hat erste Fahrt mit WoWa erfolgreich bestanden.
:good:
Wenn man bedenkt vollbeladen, 4 Personen, 1,3 Tonnen an der AHK, Kühlschrank im WoWa war auch an, über 30 Grad warm, Klima auf hochturen gelaufen…
Verbrauch lag bei 10,85 sprich ca. 2,5 Liter Mehrverbrauch.
Alles in allem sehr zufrieden damit, konnte flotter fahren als mit meinem alten 5er.
PS. Von Kupplungsgeruch wie ich öfters hier im Forum gelesen habe, gar nichts bemerkt.
.
 
Oben