Qashqai J10: Vergleichsbilder der Standardfelgen

Hallo liebe Gemeinde, :)

gibt es irgendwo Bilder auf denen man die Felgen vergleichen kann. Ich meine damit die Standardfelgen und dann die von Nissan angebotenen 18''.

Gruss,

Murksel

Im Prospekt des Qashqai sind die Felgen abgebildet.
Wenn du den noch nicht hast, kannst du ihn auch auf der Nissan-Seite herunterladen.

Gruß,
Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:smile: ... die Seite (Felgen/ Farben) hab ich grad jemanden geschickt, die kann ich hier auch mal einstellen ... voilá ...

Anhänge

• Farben-Felgen.pdf
    231,4 KB · Aufrufe: 742
Also ich habe für meinen Import-QQ zwei andere Felgensätze bekommen.
Habe erst heute beim Wechseln bemerkt, das die Winterreifen auf anderen Felgen sind als die Sommerreifen.
Sind auch Nissanfelgen aber im Prospekt nicht zu sehen....

Ich habe auch zwei andere LM-Rädersätze, als im Prospekt gezeigt. Die 16'er Winterpuschen auf glatten Speichen-Alu's (also nichts weltbewegendes) und bei den 17'er Sommerpuschen sind zwischen den Speichen noch je zwei Noppen als optische Zutat vorhanden. Beide Sätze Original Nissan für den deutschen Markt.
Von den 17'ern werde ich mal ein Bild machen und in meine Galerie stopfen. Die 16'er haben bereits Urlaub nach dem langen Winter und erholen sich!

Zuletzt bearbeitet:
Anfangs waren die 17" ohne Noppen und erst mit einer neuen Charge kamen die Noppen dazu.
Bei den 16" gab es verschiedene Alus (z.B. die Winterräder in meiner Galerie).

Gruß, hunterb52

Ja stimmt, als ich den Qashqai im Mai 2008 bestellt habe, waren die 17'er noch ohne Noppen,also glatt. Das wurde wohl zum MJ 2009 erst aufgefrischt.
Aber das wird sich laufend ändern.

Moin,

fahren einen MJ 2009.
Felgen mit Noppen waren bei unserem QQ nicht montiert.

Gruß

Thomas

Hallo,
ich hab auch die 17"er auf meinen Qashqai. Möchte Ihn allerdings breiter machen. Spiele mit dem Gedanken auf 18" umzusteigen, da auf den originalen 17"er nur 215/60 drauf ist !!! Oder kann ich die 17"er auch auf 235 oder 245 fahren ??? Wäre dann eine Alternative und nicht so teuer ..:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben