QASHQAI J11: Verkleidung Kofferraum steht ab

A

anonymous

Ehemaliger
Heute ist mir aufgefallenn, dass dieses Teil links im Kofferraum plötzlich weg steht. Läßt sich auch nicht so einfach wieder in Position bringen. Kennt jemand das Problem?
 

Anhänge

  • 20140403_213602.jpg
    20140403_213602.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 874
kennen nicht, aber wenn nix abgebrochen ist sollte sich das wieder einklicken lassen...ansonsten ab zum :mrgreen:
 
Hallo
Hate das gleiche Problem bereits bei der Auslieferung, :mrgreen: hat es bestellt und es wird beim wechseln der Reifen in den nächsten Tagen beim :mrgreen: mit ausgewechselt.
 
Wird bei mir Heute im Zuge eines Marderschreckeinbaus und Ledersitz Tausch (vom Aufbereiter angeritzt) wohl auch getauscht, sofern das Teil bereits geliefert wurde.
 
Das Bild mit der abstehenden Ecke könnt von meinem Neuen sein! Mein Händler hat Fotos gemacht. Das Austauschteil wurde geliefert und war leider verkratzt beim Auspacken. Nun kommt der 2.te Versuch. Fakt ist, dass wir wohl nicht die Einzigen sind. Ich denke, das ist ein Konstruktionsfehler!
 
Guten Abend,

heute am späten Nachmittag ist mir auch meine Kunststoffverkleidung links im Kofferraum entsprechend negativ aufgefallen.:shok: Also gleich morgen zum :mrgreen:. Mal hören, ob die dieses Problem dort kennen. Sind bei Euch die Teile ohne große Schwierigkeiten gewechselt und damit dieses Problem beseitigt worden? Noch keine TKm auf dem Tacho und schon der erste Käse.
Gruß
Michael
 
Tipp: Wenn du eine Signatur anlegst weiß man gleich Bescheid welches Fahrzeug du hast, und muß nicht jedes mal in deinem Profil suchen. ;)

Ich meine eine informative Signatur nicht deinen "First Class"-Spruch. Der hilft uns wenig.
 
So, ich war gerade in der Werkstatt. Eine neue Kunststoffverkleidung wird bestellt und dann ausgetauscht. Ich war wohl der Erste mit diesem Mangel bei meinem Händler. Na ja, irgendeiner macht immer den Anfang.

Gruß
Michael
 
Oben