Vibrationen in der Kunststoffverkleidung am Heck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich kann mich dir nur anschließen, d.h. kenne das Problem auch, ab ca. Tempo 100 ist bei mir auch ein leises scheppern (besser gesagt ein leises vibrieren) an der Frontscheibe zu hören. Hab´s bis jetzt auch noch nicht heraus gefunden!

Bei mir ist auf der Frontscheibe eine Art dicker "Tesafilm" in dem Bereich aufgeklebt, auf dem die Kunststoffverkleidung (aus der die Scheibenwischer ragen) aufliegt. Der soll erst später in der Serie dazugekommen sein. Das Thema hatten wir hier schon mal ....

Da hast Du natürlich recht aber bist Du denn eigentlich bei der Suche nach dem Klappern fündig geworden:quest:

Da hast Du natürlich recht aber bist Du denn eigentlich bei der Suche nach dem Klappern fündig geworden:quest:

Nein - leider. Dachte es wäre weg, aber heute hab ich Radio gehört. Bei einer tiefen Radiosprecherstimme und einer Lautstärke von 16 vibriert die Scheibe hinten wieder. :(

Morgen war ich zum :mrgreen: und werd ihn mal fragen.

Nein - leider. Dachte es wäre weg, aber heute hab ich Radio gehört. Bei einer tiefen Radiosprecherstimme und einer Lautstärke von 16 vibriert die Scheibe hinten wieder. :(

Morgen war ich zum :mrgreen: und werd ihn mal fragen.

Gestern war mein QQ beim :mrgreen:, weil ein Gummi-Dämpfer hinten im Radkasten locker war und da hab ich ihm gleich von den Vibrationen erzählt. Er meinte gleich, dass das das Kennzeichen im Heck sein könnte, was durchaus stimmen könnte, er wird es sich aber mal ansehen.

Also ich meinen QQ Abends wieder abgeholt hab, war der :mrgreen: leider schon nicht mehr zu sprechen, aber ich werd Montags einfach mal anrufen und fragen, was denn so gemacht wurde, denn ich bilde mir ein, dass die Vibrationen jetzt weitestgehend weg sind.

@coldplayer

Fein, daß du jetzt "Ruhe" hast. Bitte gib uns bescheid wenn du weißt, was dein :mrgreen: gemacht hat. Vielen Dank.

Lg
Christian
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben