QASHQAI J11: Chromzierleiste Tür Fahrerseite

Hallo Forum

Beim Aussteigen hat sich mein Schwiegervater ordentlich geschnitten... Offenbar ist uns eine Abdeckung verloren gegangen :oops:
Aussen an der Tür hat es oben eine Chromzierleiste. Am Ende dieser Zierleisten (B-Säule) ist jeweils eine Kunststoff-Abdeckung - und diese ist bei der Leiste der Beifahrertüre spurlos verschwunden.

Die Kante der Zierleiste ist sau scharf :(

Wo kriege ich diese Abdeckung her? Bin vom Motorrag gewöhnt dass ich Explosionszeichnungen aller Teile finde mit Teilenummern und dann einfach nachbestellen kann. Das sieht Nissan offenbar anders... Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben

Gruss Stefan

tür.jpg
 
Wenn du noch Garantie hast, frag beim Freundlichen nach. Hatte ich an der hinteren Tür auch. Wurde anstandslos ersetzt.
 
Guten Abend.

Habe eine Frage und zwar hab ich eine kleine Delle in meiner Zeitleiste an der Beifahrertür Fensterrahmen ( siehe ca. Bild )

Weiß jemand ob man die tauschen kann. Wenn ja wie? Und hat evtl jemand dafür eine Teilenummer oder weiß wo man sowas bekommt?

Mit freundlichen Grüßen
Christian Stegmann IMG_20230105_203548.jpg

Modell Nissan Qashqai J11b Facelift 1.6 T-dig 2018 Baujahr
163Ps
 
Oben