Qashqai J10: Wartung BRC-Anlage in Ostfriesland

Hallo in die Runde ,

mein Name ist Jörg , wohne auf der Nordseeinsel Borkum und suche im Raum Ostfriesland ( Emden oder Leer und Umgebung eine Werkstatt , die meine BRC Sequent 24 - Anlage prüfen / einstellen kann.

Hat jemand Erfahrung mit der Fa.E****mann in Hesel ? Die machen ja laut ihrer Homepage einiges mit LPG , nur steht da nichts von Fa. BRC .

Ich habe den Wagen gebraucht gekauft , der Umrüster sitzt in der Nähe von Buchholz . Heidenau heißt der Ort , glaube ich .
Nur , da extra für ne Inspektion hinfahren , da bin ich nind. 2 Tage unterwegs .:icon_neutral:

Sollte jemand einen Tipp für mich haben , immer her damit .:danke:

Gruß Jörg

Versuche doch mal tel. einen Ford-Händler zu kontakten.
Ford bietet ab Werk Autogasfahrzeuge der Fa. CNG-Technik an und einige (nicht alle) Händler können diese warten. In dieser Anlage sind viele BRC-Komponenten verbaut. Könnte aber eine Sisyphusarbeit werden.
Ansonsten einen andeen Gasumrüster finden. Das System ist ja eher nicht so wichtig.

Viele Grüße Mainy

Wenn ich einfach irgend einen Umrüster nehmen kann , dann hätte ich da ne Firma in Hesel . Laut eigenen Angaben sind die seid 6 Jahren im Geschäft .
Ansonsten gibt es in Emden auch A*U , die können das angeblich auch .

Bis jetzt läuft die Anlage ohne Probleme , das soll aber auch so bleiben .:)

Deshalb hab ich die Hoffnung , das sich noch jemand mit positiven Erfahrungen hier meldet .

Beste Grüße

Jörg

Oben