QASHQAI J10: Was ist das unter dem Beifahrersitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe QQ-Fans,

ich habe seit einigen Tagen einen EU-QQ+2 und noch kein Handbuch. Dies soll mir in einigen Tagen nachgeschickt werden (lt. EU-Händler).
Jetzt habe ich mir schwarze Fußmatten mit silberner Umkettelung bestellt (sehen total schick aus) und festgestellt, dass die Matte für den hinteren rechten Bereich zu lang ist, weil sich unter dem Beifahrersitz so ein silbernes Bauteil mit Kühlrippen befindet. Die Matte ragt also über dieses Bauteil.

Könnte mir jemand sagen, zu was dieses Teil dient?
Vielen Dank vorab.

LG
Bodyworks

Digitaler Verstärker

Du hast wahrscheinlich die Bose Anlage drin. Falls ja, dann wird das der digitale Verstärker von Bose sein.

LG
Stefoli

Meinst Du?
Ich glaube ich habe im Kofferraum so ein Teil, auf dem Bose steht.
Könnte das Teil unter dem Beifahrersitz vielleicht was mit der Sitzheitzung zu tun haben.
Das Teil ist mit Kühlrippen ausgestattet.

LG
Frank

Tatsächlich.
1000 Dank für Deine Recherche. Ist schon ziemlich blöd ohne Handbücher.
Auf der anderen Seite gibt's jeden Tag was neues zu entdecken :shok:

LG
Bodyworks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst Du?
Ich glaube ich habe im Kofferraum so ein Teil, auf dem Bose steht.
Könnte das Teil unter dem Beifahrersitz vielleicht was mit der Sitzheitzung zu tun haben.
Das Teil ist mit Kühlrippen ausgestattet.

LG
Frank

Du kaufst dir ein Auto ohne jede Ahnung von deiner Ausstattung?!?!
Sorry aber das nehme ich dir nicht ab.

Sachen gibts, die gibts gar nicht...
Na dann, viel Spaß auf Deiner Entdeckungsreise durch die abenteuerliche QQ-Landschaft;)

Gruß
Peter

Hallo Peter,

Danke für die guten Wünsche. Ohne Bedienungsanleitung ist das richtig spannend. Jeden Tag mache ich neue Entdeckungen. Durch Zufall habe ich heute entdeckt, dass man am Stellknopf über den man Tageskilometerzähler, Durchschnittsverbrauch usw. zurücksetzt, auch DREHEN kann. Das habe ich zufällig entdeckt, weil ich die Anzeigehelligkeit ändern wollte. Plötzlich erschien ein Menü für Einstellungen.

Weiß jemand, ob man die Uhr, die oben rechts auf dem Navibildschirm erscheint, mit der Uhr aus der Bordcomputeranzeige "synchronisieren" kann, so dass beide Anzeigen die gleiche Uhrzeit anzeigen ??

Mir ist das an einer einminütigen Differenz aufgefallen.

LG
Bodyworks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kaufst dir ein Auto ohne jede Ahnung von deiner Ausstattung?!?!
Sorry aber das nehme ich dir nicht ab.

Was ist daran ungewöhnlich? Ohne Bedienungsanleitung fällt es ein wenig schwer, jedes Bauteil auf Anhieb zu identifizieren. Ich hatte zum Beispiel echte Probleme, den mittleren Sitz der 2. Sitzreihe beim QQ+2 nach vorn umzulegen. Bis ich geschnallt habe, dass man dazu eine Lasche ziehen muss, sind schon ein paar Minuten vergangen, weil die außenliegenden Sitze eben über Hebel umgelegt werden können.

LG
Bodyworks

...Weiß jemand, ob man die Uhr, die oben rechts auf dem Navibildschirm erscheint, mit der Uhr aus der Bordcomputeranzeige "synchronisieren" kann, so dass beide Anzeigen die gleiche Uhrzeit anzeigen ??

Mir ist das an einer einminütigen Differenz aufgefallen.
Ich weiß, dass man die nicht automatisch synchronisieren kann. Die Uhren sind unabhängig und so musst du "manuell" synchronisieren ... ;)

Gruß,
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben