Dieser Tage flatterte mir von NISSAN eine Karte ins Haus in der mir angekündigt wurde:
Zu entnehmen ist der Offerte noch, dass man das Handy Pad nicht auf oder in die Nähe eines Airbags legen soll.
Was zur Hölle ist genau ein "Handy Pad" ?
Gruß
Michael
Abgebildet ist eine sehr flache wohl Handyhalterung mit einem iPhone drauf. Nicht erkennbar ist, wie man a) ein (beliebiges?) Handy darauf befestigt und b), wie man das Pad selbst irgendwo befestigt :shok:"Vom 01.04. bis 30.04..2011 hält Ihr (teilnehmender) NISSAN Partner ein Geschenk für Sie bereit. Ein praktisches Handy Pad mit der Telefonnummer des NISSAN Pan Europe Service, mit dem wir rund um die Uhr für Sie da sind. Damit haben Sie nicht nur Ihr Handy sondern auch direkt die passende Telefonnummer parat."
Zu entnehmen ist der Offerte noch, dass man das Handy Pad nicht auf oder in die Nähe eines Airbags legen soll.
Was zur Hölle ist genau ein "Handy Pad" ?
Gruß
Michael