Qashqai J10: Welche Felgenfarbe paßt zu welchem QQ ?

Hallo leute!

brauche im Sommer neue Felgen + Reifen und bin jetzt am überlegen ob ich schwarze oder weiße felgen nehmen soll ?!?!? o_O

ich fahre einen Weißen QQ und denke , dass da weiße felgen auch besser zu passen würden.

würd gerne mal eure meinung dazu hören.

mfg
kewi

Na 100%ig schwarze:good:Weiß-weiß wie soll das den aussehen:ismir: hier steht öffters ein weißer Acenta im Sommer mit schwarzen Alus, sieht schick aus.

Ich würde auch die schwarzen empfehlen. Passt besser vom Kontrast her.
Weise nur, wenn du auch weise Bremsbeläge besorgen kannst.
Oder dann einfach nie bremsen;)

Gruß Rälle

Weise nur, wenn du auch weise Bremsbeläge...

Um weise zu sein, fehlt es der Felge an Hirn. ;):cheesy:
Ich selbst sehe bei uns auch öfters einen weissen QQ mit schwarzen Felgen, sieht top aus. Kann ich nur empfehlen.
Mit weissen Felgen würde es an Kontrast fehlen, es würde nicht wirken, machs nicht!

Ich denke du hast eh deine eigene Meinung (sollst du auch) wir können dir nur Tips und Ratschläge geben - wenn später mal einer von uns an deinem QQ mit weißen Felgen vorbeifährt und sich denkt: ws QQ mit ws Felgen son Grauß....
Kann dir eh egal sein kriegst ja eh nichts mit :red:
SU

Naja erstmal, der erste link sind Chromfelgen, der dritte link sind silber mattierte felgen. Klar der A... in Link 2 sieht schon gut aus, aber denk dran, du fährst keinen Sportwagen. Ich find prinzipiell auch die Schwarzen besser!

Off-Topic:
Weiß sieht immer aus wie Plastik :cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kewi

:ironie2: Also um allem aus dem Weg zu gehen nimm die Felgen einfach in GRAU, dan hast Du von jeder Farbe was dabei und um dem Ganzen noch den gewissen Kick zu geben Reifen mit weißem Rand --> so ist der Kontrast gut zu sehen und in der Mitte des Rades trifft sich auf der Felge halt der Mix.:ironie:

Jetzt mal im Ernst: Ich pflichte den Vorpostern welche Schwarz empfehlen uneingeschränkt bei, da ist ein guter Kontrast zur blendend weißen Lackierung gegeben (so das Auto sauber ist).Würde mir selbst gut gefallen aber ich habe eine andere Farbe gewählt, da ich mit weißen Autos stets Pech hatte.

Aber letztendlich zählt ja Dein Geschmack!!!! :good:

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Hi! Bei meinem Weißen wird in 3-4 Wochen auf Ronal R48Trend in 18´´ gewechselt. Nur schwarz ist nich so mein Fall. Gruß Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiße Felgen...

nun, sooooo schlecht sieht´s doch mit weißen gar nicht aus ;)

Anhänge

• weißeFelgen.JPG
    weißeFelgen.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 6.541
Oben