QASHQAI J11: Welche Motorisierung- / Antriebsvariante hat eurer QASHQAI J11A (bis 08/2018)?

Welche Motorisierung- / Antriebsvariante hat eurer QASHQAI J11A?


  • Umfrageteilnehmer
    421
A

anonymous

Ehemaliger
Hallo J11 Qashqai Freunde. Welches Modell habt ihr euch gekauft bzw. nutzt ihr schon.

QQ 1.2 Benzin Schaltwagen
QQ 1.2 Benzin Automatik
QQ 1.6 Benzin Schaltwagen
QQ 1.5 Diesel
QQ 1.6 Diesel Schaltwagen Frontantrieb
QQ 1.6 Diesel Schaltwagen Allrad
QQ 1.6 Diesel Automatik

Könnte bitte ein Moderator eine Umfrage erstellen.
@all. Bitte schreibt auch kurz einen Beitrag hier. So bleibt dieser Bereich immer aktuell.
 
Der Threadname wurde abgeändert. Soweit ja ok. Bitte aber noch "J11" einfügen, auch wenn wir uns in diesem Bereich befinden. Es ist ja bekannt, dass viele die Bereiche nicht auf den ersten Blick unterscheiden können. Deshalb meine ursprüngliche Bezeichnung. Auch habe ich in meinem Eingangsbeitrag darum gebeten, kurz etwas zu schreiben. In anderen Bereichen wird durch euch Moderatoren der Wunsch des Threadstarters immer unterstrichen. Warum hier nicht? Mir war es wichtig, dieses Thema möglichst oft beim Anklicken neuer Beiträge zu finden. Neue User sollen hier abstimmen und natürlich nicht erst das ganze Forum durchsuchen.
 
Oben