Welche neuen Lackfarben und Innenfarben würdet ihr euch wünschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonymous

Ehemaliger
Hallo ihr QQ'aner,

immer wieder tauchen Kommentare auf, die darauf schließen lassen, daß sich einige mehr bzw. andere Farben für den (zukünftigen) QQ wünschen würden.

Schwarz, Silber, Faded Denim & Co. dominieren die Verkaufszahlen und so manches "boah ey, nicht schon wieder die Farbe" oder "die bei Nissan trauen sich aber garnix" läßt doch noch Verbesserungspotential vermuten.

Welche Farbe(n) würdest du dir denn noch wünschen?

(bitte keine unsinnigen Vorschläge àla "rosa mit grünen & lila Tupfern" oderso)

Wir freuen uns schon auf eure Vorschläge.

Lg
Christian
:)

ich fang' mal an:

Aussenfarbe

ein schönes dunkles Braun (ein bißchen wie das Havannabraun von BMW?)
ein sattes Orange
ein poppiges, lemoniges Grün
ein perlmutiges Weiß
das Nightshade (schwarz-lila) vom Lounge

Lg
Christian
:)

Ein knackiges Gelb (siehe safrangelb von scheich)
orange
leuchtendes Grün
Innen würde ich für eine helle Ausstattung plädieren,
in der sich in Streifen die Außenfarbe wiederholt.
helles bis mittleres Grau auch am Armaturenbrett
vanillecremefarbene Türverkleidungen, zweigeteiltes, zweifarbiges Armaturenbrett.
Das fiel mir gerade mal so ein.
Viele Grüße Mainy

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern - respektive -schreibern - uneingeschränkt an.
Ihr habt einen super Geschmack, Jungs! :super:

Wie ich bereits in einem anderen Threat schon geschrieben habe, stehe ich auch eher auf poppige Farben und kann mir die oben beschriebenen auch super am Qashi vorstellen (siehe das wunderschöne gelb von Scheich). Auch Perlmutfarben stelle ich mir echt edel vor.

Aber, wie bereits mehrfach gesagt wurde, das ist eben alles Geschmackssache. Mir gefiele es halt.

Bine

Ich finde das Lila-Metallic vom neuen Fiesta extrem geil. Heißt dort Hot Magenta. :icon_cool:
:link: (sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos...)
Würde dem Qashi sicherlich auch gut stehen.

Zu den Innenfarben: Ein Mix aus beigen und schwarzen Leder wäre klasse. Ggf. die Außenfabe mit als Akzentuierung einbringen.

Gruß,
--
Matthias

Also ein schönes, nicht zu knalliges Gelb wäre auch meine Farbe. Und dazu eine etwas hellere Innenaustattung, das wäre es.
MainCoons Idee mit den Türverkleidungen gefällt mir auch, aber da müsste das Problem mit den Kratzern noch gelöst werden, das sieht auf hellem Untergrund nach noch blöder aus...

Kai

Ich finde das Lila-Metallic vom neuen Fiesta extrem geil. Heißt dort Hot Magenta. :icon_cool:
:link: (sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos...)
Würde dem Qashi sicherlich auch gut stehen.

Gruß,
--
Matthias

Der Ton passt hervorragend zum Fiesta, aber ohne entsprechende Lichtreflexe wie in der Werbung und auf deinem Bild ist diese Farbe ziemlich enttäuschend für mich gewesen. (Tageslicht) Dann schon Sqeeze metallic, ein knackiges Grün.
Aber ist halt alles Geschmackssache und zum Glück haben wir die Auswahl. Aber ein paar kräftige Farben würden dem QQ wirklich gut tun. Und nicht nur Rot und New Blue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben