Werks-Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

bin neu im Forum und möchte versuchen eine Frage zum Werks-Navi im Qashqai zu stellen.

Auf dem Bildschirm sind oft kleine schwarze Kringel auf einem Straßenverlauf zu sehen; mal weniger mal mehr.

Bedeuten diese Kringel die Verkehrsdichte der jeweiligen Straße oder was?

Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!

habe grad auf der nissan seite gelesen,das es ein neues navi gibt! das alte scheint es nicht mehr zu geben! ist auch billiger. bei tekna 600 und bei acenta 800 eur. rückfahrkammera bleibt! hat das schon einer von euch?? wenn ja! stellt doch bitte mal fotos rein.

ps:andi,mach doch mal bitte einen eigenen button für neues thema erstellen! muss jedes mal suchen! habe jetzt aufgegeben und diesen beitrag einfach hier reingeschrieben. danke:cool:

@ brimbrum:
Habe gerade festgestellt, dass Weihnachten vorbei ist. Soll aber dieses Jahr wiederkommen. Preise für neue Bäume sollen in diesem Jahr stabil bleiben. Wenn ich noch dazu komme stelle ich auch ein paar Fotos ein.

Hmmmm...... was will der Schreiber Dir mitteilen????

Lies doch einfach mal die anderen Beträge bevor Du hier vollig sinnlos postest.

Hilfe für Deine Beiträge findest Du übrigens hier: http://www.qashqaiforum.de/f32/helfersyndrom-1185/

habe grad auf der nissan seite gelesen,das es ein neues navi gibt! das alte scheint es nicht mehr zu geben! ist auch billiger. bei tekna 600 und bei acenta 800 eur. rückfahrkammera bleibt! hat das schon einer von euch?? wenn ja! stellt doch bitte mal fotos rein.

Unter nachfolgendem Link wurde dieses Gerät schon ausgiebig besprochen: http://www.qashqaiforum.de/f19/nissan-connect-im-qashqai-und-qashqai-2-a-926/

ps:andi,mach doch mal bitte einen eigenen button für neues thema erstellen! muss jedes mal suchen! habe jetzt aufgegeben und diesen beitrag einfach hier reingeschrieben. danke:cool:

Schon oben links den Button "Neues Thema" entdeckt?

@ qashi 1
die Kringel lassen sich im Menu abstellen.
Unter Navigation und dann sowas wie Routen anzeigen, kann es aber gerne auch nochmal genau nach schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben